Springe zum Inhalt

Dollwetzels Sternstunden

Jeden Monat lädt sich Ernst Dollwetzel Gäste für seine Sendung "Dollwetzels Sternstunden" ein. Verschiedene prominente Gäste bekommen so eine Plattform über sich und ihre Arbeit zu berichten. Die Sendung wird nach der Aufzeichnung bei verschiedenen regionalen Fernsehsendern und im Internet ausgestrahlt.

Auch ich durfte bereits Gast bei Ernst Dollwetzel sein. Mit mir in der Sendung waren Josephine Hoppe und Thomas Stelzer.

In den darauf folgenden Sendungen beteiligte ich mich an der technischen Produktion und arbeitete in der Tontechnik.

Gäste waren dabei u.a. Gunther Emmerlich, Falk-Willy Wild, Ralf Herzog und Linda Feller.

Ich freue mich auf viele weitere Sendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.