Springe zum Inhalt

2017 – Ein Rückblick

2017 - Ich stand mit Tino Eisbrenner und Patricia Heidrich auf der Bühne, war das Vorprogramm von Christian Haase und sprach im Livestream mit Stefan Johansson, Driftwood Holly und vielen anderen tollen Künstlern. Saß neben Thomas Stelzer und Josephine Hoppe in der Sendung von Ernst Dollwetzel. Ich spielte in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Brandenburg und natürlich Sachsen. Organisierte das Kulturprogramm der Whiskymesse in Dresden, ein paar Freitaler Veranstaltungen und weitere Events. War vielerorts Tontechniker, zum Beispiel im Dresdner Kongresszentrum. Zeitung und Fernsehen haben über meine Mitstreiter und mich berichtet. Es ist eine Menge passiert. All das wäre nicht möglich gewesen ohne viele von euch. Darum vielen Dank für das tolle Jahr. Ich freue mich bereits aus das nächste, denn auch dafür ist vieles geplant!

2017 war stark! Vielen Dank!

2017 war stark! Es war für mich der Beginn der Berufsmusik. Es brachte mir viele neue Bekanntschaften, Erfahrungen und erfüllende Konzerte. Ich danke allen Mitmusikern, Freunden, Unterstützern, Konzertbesuchern, Veranstaltern, Werbetreibenden und vor allem natürlich meiner Familie! Und wisst ihr was? 2018 wird noch besser! Es ist eine Menge geplant. Lasst euch überraschen!

Opslået af Willis Musikbude / Die Feigen Blätter / Whysker på 30. december 2017