Springe zum Inhalt

Whysker Album Veröffentlichungsfeier

29.04.2018 - Veröffentlichung vom Whysker Album
Ballsäle Coßmannsdorf | An der Kleinbahn 2, 01705 Freital

Ein ganzer Schwung Musiker, viel gute Laune, einen großen Sack voll Motivation und eine Ladung frisch gepresster Tonträger. So wird es werden, wenn wir am 29.4. unser Whysker Album veröffentlichen. Lasst euch das nicht entgehen! Dass wir mal alle auf einem Haufen da sind (befreundete Musiker inbegriffen) wird so schnell nicht wieder vorkommen können. Wir werden nicht nur Musik für euch machen, sondern euch auch das Team vorstellen, Einblicke in die Studiozeit geben, eure Fragen beantworten und einfach eine tolle Zeit mit euch haben.

ABLAUF

Der Plan ist, dass wir und etwa 17 Uhr finden und erst mal alle gemütlich was vom Grill essen. Gegen 18 Uhr würde dann der offizielle Teil beginnen. Wir zeigen euch einen Studiofilm mit vielen Eindrücken, stellen euch die Musiker vor und machen natürlich Musik. Und natürlich könnt ihr auch säckeweise CDs kaufen und von uns unterschreiben lassen. Nach dem offiziellen Teil gibt es sicher wieder eine bunte Session. Wer also noch Zeit hat, sollte unbedingt bleiben. Zum Schluss werden auch noch befreundete Musiker in die Saiten greifen. Mit dabei sind Axel Stiller und Martin Seidel.

ORT

Der eine oder andere wird sich wundern, dass wir nicht in Dresden sondern Freital veröffentlichen. Grund ist, dass ich seit ein paar Jahren in Freital wohne und mich hier vor Ort für kulturelle Belange einsetze. Was läge also näher, als die Veranstaltung eben hier durchzuführen? Die Ballsäle Coßmannsdorf geben uns eine gewisse Flexibilität, sodass wir einen kleineren Raum oder den großen Saal beziehen können. Wir sind gespannt auf eure Resonanz. Parkplätze gibt es genügend in erreichbarer Nähe und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Ort zu erreichen. Wer nicht weiß, wie er hinkommen soll, melde sich bitte bei uns. Es gibt sicher auch Mitfahrgelegenheiten.

EINTRITT

Wird es nicht geben. Wir freuen uns, wenn wir euch ein paar der neuen Scheiben verkaufen können.

ANFAHRT

Verein zum Erhalt der Ballsäle Coßmannsdorf e.V.
An der Kleinbahn 2
01705 Freital

S-Bahn:

HP Hainsberg West aussteigen. An der Straße, auf die ihr vom Bahnsteig aus kommt, biegt ihr links ab. An der Ecke Hainsberger Straße/An der Kleinbahn seht ihr rechts das BC.

Bus:

Linie A des RVD Richtung Weißeritzpark an Haltestelle "Weißeritzpark" aussteigen und ca. 150m in Richtung der Straße laufen, von wo der Bus kam. Das BC seht ihr dann auf der linken Seite.

Auto

-von Dresden kommend durch den Plauenschen Grund immer auf der Hauptstraße bleiben. Ausschilderung "Weißeritzpark" und "Rabenau" folgen. Auf der Rabenauer Straße nach rechts abbiegen (Ausschilderung Somsdorf folgen). Nach ca. 200m seht ihr halb links das BC.

-von Tharandt kommend sofort nach Ortseingangsschild rechts abbiegen. Auf dieser Straße ca. 450m bleiben, dann kommt die Kreuzung Hainsberger Straße/An der Kleinbahn. An dieser Ecke rechts abbiegen.

FRAGEN?

Gibt es Unklarheiten? Sterbt nicht an Herzdrücken! Stellt gern eure Fragen.